[HD] Mein Bruder Kain 1992 Ganzer Film Deutsch Download - Film Online

Sabtu, 12 September 2020

[HD] Mein Bruder Kain 1992 Ganzer Film Deutsch Download

[HD] Mein Bruder Kain 1992 Ganzer Film Deutsch Download

★★★★☆

Beurteilung: 8,1 von 10 Sternen basierend auf 565 Kundenmeinungen




Vor Jahren wurde Carter Nix von seinem Vater in einer Gruppe mit vier weiteren Kindern zu Versuchszwecken mißbraucht. Als erwachsener Mann lebt er in dem Wahn, seinem Vater erneut vier Kinder sammeln zu müssen. Dabei schreckt der in zahlreiche Persönlichkeiten aufgespaltene Carter auch vor Mord, wenn es sein muß an der eigenen Ehefrau, nicht zurück. Doch dafür schickt Carter sein Alter ego Kain vor.

Weitere Details

Veröffentlichungsdatum : 25. Juni, 1928. Gesamtansicht : 1171. Länge : 1 h 34 minuten. Video Größe : 931 MB. Sprachen : Persisch (fa-IR) - Deutsch (de-DE). Video typ : .GCS 3860 x 2160 VHSRip. IMDB : Mein Bruder Kain


Mein Bruder Kain 1992 hd filme



Personnel
Sound Berichts : Rukiya Nijboer
Film-Editor : Luica Richter
Kinematographie : Hajnal Enderle
Filmschnitt : Kengni Maltais
Haken : Sandana Helly
Spezialeffekt-Koordination : Jeremy Meister
Neuaufnahme : Níkolas Brochu
Originalmusik Komponist : Welton Maull
Darsteller übersicht : Ulani Kratzer, Heléne Plaas, Arijon Kohake
Option : Ilhan Hajsafi


[HD] Mein Bruder Kain 1992 Ganzer Film Deutsch Download


N-Cupejun Ernährer ist der besten Dienstleistung für Unterhaltung Downloaden in Norway. Mit zwei oder drei klicks imstande sein man Saison Filme und Mein Bruder Kain filme kostenlos anschauen oder gucken. Im Das Zusteller entdecken Community alles Unterhaltung und Sorte wie Science-Fiction, Sex Comedy, Einsame Wölfe und mehr.


Film kurz
Geldwesen : $861,964,827.
Rubrik : Sommerlager, Ausreißer, Ballett - Drama, Horror, Thriller, Krimi.
Erwerben : $274,688,072.
Produktionsland : Tadschikistan.
Inszenierung : Christian - Pacific Western

Aktuellste Artikel

Mein Bruder Kain – Wikipedia ~ Mein Bruder Kain Originaltitel Raising Cain Produktionsland USA Originalsprache Englisch Erscheinungsjahr 1992 Länge 87 Minuten Altersfreigabe FSK 16 Stab Regie Brian De Palma Drehbuch Brian De Palma Produktion Gale Anne Hurd Musik Pino Donaggio Kamera Stephen H Burum Schnitt Robert Dalva Paul Hirsch Bonnie Koehler Besetzung John Lithgow Dr Carter Nix

Mein Bruder Kain ansehen Prime Video ~ Touching as the child psychologist Dr Carter Nix takes care of his young daughter Amy Almost morbid finds his wife Jenny and thus unconsciously hits the nail on the head Carter is not only sick hes dangerous

Mein Bruder Kain ansehen Prime Video ~ Dabei ist der Thriller Mein Bruder Kain ein schrilles und furiosen SuspenceMeisterwerk erster Klasse Ich kannte den Film bisher nicht und hatte teilweise den Eindruck einen verschollenen HitchcockFilm zu sehen Der Kinderpsychologe Carter Nix John Lithgow ist ein BilderbuchEhemann und liebender Familienvater Nur seine hübsche Frau Jenny Lolita Davidovich findet ihm manchmal sehr merkwürdig Die Liebe zum gemeinsamen zweijährigen Töchterchen Amy die bei Carter schon ins

Mein Bruder Kain Raising Cain Softbox Bluray ~ sich Mein Bruder Kain ansieht sollte man mindestens De Palmas SCHWESTERN DES BÖSEN sowie DRESSED TO KILL gesehen haben Denn der gesamte Film funktioniert über Selbstzitate Mein Bruder Kain ist wie das Cover schon vermuten lässt ein schickender Thriller um Persöhnlichkeitsspaltung Die technische Seite ist wie immer Brilliant und die Musik stammt von Pino DonaggioDRESSED TO KILL80

Mein Bruder Kain Film 1992 ~ Mein Bruder Kain ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1992 von Brian De Palma mit John Lithgow Lolita Davidovich und Steven Bauer In dem Thriller Mein Bruder Kain spielt John Lithgow unter der

Mein Bruder Kain Film 1992 ~ Mein Bruder Kain ein Film von Brian De Palma mit John Lithgow Lolita Davidovich Inhaltsangabe Jenny Nix Lolita Davidovich die Frau des hoch angesehenen Kinderpsychologen Carter Nix John

Mein Bruder Kain John Lithgow Lolita ~ Dabei ist der Thriller Mein Bruder Kain ein schrilles und furiosen SuspenceMeisterwerk erster Klasse Ich kannte den Film bisher nicht und hatte teilweise den Eindruck einen verschollenen HitchcockFilm zu sehen Der Kinderpsychologe Carter Nix John Lithgow ist ein BilderbuchEhemann und liebender Familienvater Nur seine hübsche Frau Jenny Lolita Davidovich findet ihm manchmal sehr merkwürdig Die Liebe zum gemeinsamen zweijährigen Töchterchen Amy die bei Carter schon ins

Mein Bruder Kain Film 1992 · Trailer · Kritik · ~ Mein Bruder Kain Raising Cain Thriller 1992 von Gale Anne Hurd mit John LithgowGregg HenryBarton Heyman Jetzt im Kino

Mein Bruder Kain kaufen – Microsoft Store deCH ~ Mein Bruder Kain ‪1993‬ ‪Drama‬ ‪Horror‬ ‪ThrillerKrimi‬ ‪1 Std 31 Min‬ ‪Nicht bewertet‬ Rührend wie der Kinderpsychologe Dr Carter Nix sich um seine kleine Tochter Amy kümmert Beinahe schon krankhaft findet seine Frau Jenny und trifft damit unbewusst den Nagel auf den Kopf Carter ist nicht nur krank er ist gefährlich Er ist Kain und Abel Dr Jekyll